Museum für Zuhause

Ganz schön laaangweilig zuhause? Ihr habt auch schon alle Folgen eurer Lieblingsserie bei Netflix durchgeschaut und keine Lust auf noch mehr Weltuntergangsnachrichten? Dann haben wir genau das Richtige für euch: Unser neues Angebot „Museum für Zuhause“!

Während der Zeit des Lockdowns 2020 war ein großer Teil des Museumsteams zuhause. Genauer gesagt im Home Office. Damit auch ihr auch in Zeiten, in denen ihr nicht hier nach Bonn kommen könnt, unser Museum erkunden könnt, gibt es unser „Museum für Zuhause„.

Mit Videos, Tutorials und einer ganzen Menge gesammeltem Wissen erfahrt ihr dort mehr zu der Steinzeit, dem Mittelalter oder auch der MUSIC-Ausstellung. Die Entdeckungsreise startet – na klar – in der Steinzeit. Später geht es weiter zu den Römern, zu Ostern machen wir sogar einen virtuellen Abstecher in die Niederlande und die musikalische Reise um die ganze Welt wird auch nicht fehlen.

Museum für Zuhause

Wird geladen …

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.