Ötzi-Walk-Logbuch Tag 15: Bonn

 

Sie haben es geschafft! Am Sonntag um 14:45 Uhr trafen die Ötzi-Walker bei uns am Museum ein. Bei 33 Grad war das letzte Stück durch die Stadt und auf Asphalt doch noch ein wenig anstrengend, aber das Ziel war ja in Sicht.

Sie kamen gesund und munter hier an. Außer Blasen an den Füßen ist keiner krank geworden. Lautstark begrüßte die Familie, Organisatoren und Besucher die drei. Begleitet wurden sie auf dem letzten Stück noch von einem Team der WDR Lokalzeit.

Weitere Beiträge zum Ötzi-Walk:
Start in Detmold – Tag 1

Tag 2 Oerlinghausen

Tag 3 Unterhalb des Hermannsdenkmals

Tag 4 Unterwegs

Tag 5 Bad Driburg

Tag 6-7 Neuenheerse und Felsenberg

Tag 8 Herne

Tag 9-10: Im Ruhrgebiet

Tag 11: bis Lennep

Tag 12: Lüttringhausen

Tag 13: Altenberg

Tag 14: Köln

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s