Ötzi-Walk-Logbuch Tag 14: Köln

 

Ankunft in Köln. Mit Applaus wurden die Ötzi-Walker am Römisch-Germanischen Museum Köln begrüßt. Schon kurz bevor sie den Rhein über die Hohenzollernbrücke überquerten wurden Fotos mit Interessierten gemacht und natürlich jede Menge Fragen beantwortet. Nach dem Pressetermin im Museum ging es dann weiter entlang des Rheins und dort am Ufer wurde auch das letzte Nachtlager in Höhe Wesseling aufgeschlagen.

Lukas‘ Freundin begleitete die Ötzi-Walker auf der letzten Strecke von Köln nach Bonn und brachte noch mal einen kleinen Motivationschwung mit. 🙂

 

Weitere Beiträge zum Ötzi-Walk:
Start in Detmold – Tag 1

Tag 2 Oerlinghausen

Tag 3 Unterhalb des Hermannsdenkmals

Tag 4 Unterwegs

Tag 5 Bad Driburg

Tag 6-7 Neuenheerse und Felsenberg

Tag 8 Herne

Tag 9-10: Im Ruhrgebiet

Tag 11: bis Lennep

Tag 12: Lüttringhausen

Tag 13: Altenberg

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ötzi-Walk-Logbuch Tag 14: Köln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s