Ötzi-Walk-Logbuch Tag 13: Altenberg

Endlich geht es weiter. Der Tag gestern war lang, kalt und ungemütlich. Aber heute sind die Ötzi-Walker bis kurz vor Altenberg gekommen. Lukas berichtet: „Schade, der gestrige Tag fehlt uns, sonst hätten wir es nach Köln geschafft. Wir freuen uns jedoch endlich wieder auf Waldboden, ohne Schutzhütte und unter freiem Himmel nächtigen zu können.Wir haben eine schöne Nachtstelle im Wald gefunden, konnten uns im Bach erfrischen und unser Wasser auffüllen, in der Sonne wieder Kraft tanken. In Wermelskirchen war es ganz nett. Der Generalanzeiger Bonn war da und es gab viele Menschen, die Fotos mit uns machen wollten. So auch Ali aus Bangladesh.“

IMG-20150829-WA0023

Inzwischen kennen die Menschen die Ötzi-Walker schon aus den Zeitungen und sind begeistert, wenn sie sie treffen. Jede Menge Fragen müssen sie beantworten. 🙂

Haltet durch, bald ist es geschafft.

 

Weitere Beiträge zum Ötzi-Walk:
Start in Detmold – Tag 1

Tag 2 Oerlinghausen

Tag 3 Unterhalb des Hermannsdenkmals

Tag 4 Unterwegs

Tag 5 Bad Driburg

Tag 6-7 Neuenheerse und Felsenberg

Tag 8 Herne

Tag 9-10: Im Ruhrgebiet

Tag 11: bis Lennep

Tag 12: Lüttringhausen

Advertisements

2 Gedanken zu „Ötzi-Walk-Logbuch Tag 13: Altenberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s