Ötzi-Walk-Logbuch Tag 12: Lennep, Lüttringhausen

Es regnet! Vielmehr schüttet es! Es gibt kein Weiterkommen. Die Ötzi-Walker bleiben vorerst in der Schutzhütte, alles andere wäre auch Wahnsinn. Die Ausrüstung darf nicht noch einmal komplett durchnässt werden, wie am ersten Tag. Jetzt bei den empfindlich kalten Nächten wäre das zu gefährlich. Daher richten sie sich für den Regentag erstmal in der Wanderschutzhütte ein. Einzige Abwechslung an diesem deprimierenden Tag bringen Spaziergänger mit Hunden und natürlich die Presse.

 

Weitere Beiträge zum Ötzi-Walk:
Start in Detmold – Tag 1

Tag 2 Oerlinghausen

Tag 3 Unterhalb des Hermannsdenkmals

Tag 4 Unterwegs

Tag 5 Bad Driburg

Tag 6-7 Neuenheerse und Felsenberg

Tag 8 Herne

Tag 9-10: Im Ruhrgebiet

Tag 11: bis Lennep

Advertisements

3 Gedanken zu „Ötzi-Walk-Logbuch Tag 12: Lennep, Lüttringhausen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s