Ötzi-Walk-Logbuch Tag 11: bis Lennep

Am 11. Tag kamen die Ötzi-Walker bis Lennep. Aber die Stimmung ist ein wenig auf dem Tiefpunkt, denn es ist schon wieder Regen angesagt. Die Nacht über blieben sie in einer Schutzhütte für Wanderer – „Autobahn und Mücken inklusive“. Die Knochen schmerzen etwas, der Boden ist hart – so eine Isomatte ist doch ganz praktisch normalerweise – und die Nächte sind eher kalt.

tag11
In der zugigen und kalten Schutzhütte, aber immerhin ist es ein Dach über dem Kopf.

 

Weitere Beiträge zum Ötzi-Walk:
Start in Detmold – Tag 1

Tag 2 Oerlinghausen

Tag 3 Unterhalb des Hermannsdenkmals

Tag 4 Unterwegs

Tag 5 Bad Driburg

Tag 6-7 Neuenheerse und Felsenberg

Tag 8 Herne

Tag 9-10: Im Ruhrgebiet

Advertisements

4 Gedanken zu „Ötzi-Walk-Logbuch Tag 11: bis Lennep

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s