Mordlust im LVR-LandesMuseum. Wir wollen eure Krimitipps!

donotcross3Durch unsere aktuelle Ausstellung „Gefährliches Pflaster“ dreht sich bei uns in diesen Tagen alles um Mord, Totschlag und Verbrechen. Das passt. Denn wir alle sind wahre Krimifans! Ob klassisch wie Sherlock Holmes, skurril wie Edgar Wallace, düster wie die Skandinavier, kulinarisch-herrlich wie die Italiener, ob historisch oder aktuell, ob Alpen- oder Taunuskrimi. Wir lesen alles, was uns unter die Finger bzw. Augen kommt. Unsere Lieblingskrimis werden wir von jetzt an regelmäßig hier vorstellen.

Aber wie sieht es bei euch aus. Seid ihr auch echte Krimifans? Habt ihr gute Tipps? Welcher Thriller muss unbedingt gelesen werden? Lasst uns an euren spannendsten Leseerlebnissen teilhaben. So geht´s:

1. Wähle deinen Lieblingskrimi. Oder zwei…

2. Mache eventuell ein Foto vom Buchcover und schreibe kurz auf, worum es geht oder warum es euch gefällt.

3. Poste es entweder direkt auf unsere Facebook-Pinnwand oder mailt uns das Foto an julia.ott@lvr.de

Wir warten schon mit Spannung auf eure Beiträge und freuen uns auf schlaflose Nächte, in denen wir uns durch neue Krimis lesen…!

Julia Ott

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s