Alles, was das Schuhherz begehrt. Shoppen im Schuhtick-Shop!

Auch unseren Museumsshop hat es erwischt: Schuhe, über Schuhe, über Schuhe. Überall, wo man hinsieht Schuhe! Und das in allen Formen und Farben. Egal, ob Ringhalter, Button, Tablett, Tasse, Spiegel oder Anhänger. Und natürlich auf Postkarten. Diese sind der absolute Renner im Shop, wie mir die Dame an der Kasse freudestrahlend mitteilte. Aber wer kann bei diesen Motiven schon nein sagen. 😉

Abgesehen von den typischen Merchandising-Produkten gibt es aber auch so ausgefallen Dinge zu entdecken, wie ein antikisierender Schuhputzkasten mit allem drum und dran oder einen Seidenschal mit Schuhmotiven. Und natürlich in Anlehnung an die Geschichte der Stadt Bonn, dürfen die Römersandalen nicht fehlen. Die Ausstellung „Schuhtick“ ist übrigens noch eine ganze Weile (bis zum 10.3.2013) zu sehen!

Stephanie Müller

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s